Wefapress – Anderthalb Jahre nach dem Brand – von der Entwicklung eines Neuaufbaus


Mittlerweile sind mehr als anderthalb Jahre nach dem Großbrand bei der Firma Wefapress vergangen. Die Aufräumaktionen sind abgeschlossen, die Fundamente für die neue Produktionshalle sowie die Gruben für die Pressen stehen. Aktuell finden die ersten Mauerarbeiten statt, so dass der Rohbau wahrscheinlich bis Ende März fertig ist. Zwischenzeitlich wurden schon die ersten neuen Werkzeugmaschinen geliefert und in einer Nachbarhalle zwischengelagert. Im 2. Quartal sollte alles so weit sein, dass die neuen Maschinen und Pressen an ihren finalen Standorten in der neuen Produktionshalle aufgestellt werden können.

Schon bald wird Wefapress wieder als hochmodernes Unternehmen erstrahlen und seine Kunden mit den gewohnten Lieferzeiten und Qualitäten bedienen können. Das alles ist nur mit den hochmotivierten Mitarbeitern der Firma Wefapress möglich, die uns alle jeden Tag aufs Neue durch ihr Engagement und ihren Willen begeistern.