Schlauchkupplungen von RIEGLER – Mit Sicherheit eine gute Verbindung


RIEGLER hat sein Schlauchkupplungssortiment ausgebaut und um die Steckerprofile ISO 6150 C und ARO 210 ergänzt. Von millionenfach bewährten Standardkupplungen ab NW 2,7 bis NW 19 über diverse Sicherheitsvarianten in Schiebe-, Dreh-, Schwenk- oder Druckknopfausführung bis hin zu Hydraulikkupplungen haben wir für jeden Anwendungsfall die passende Kupplung.

Der neue Katalog „Schnellverschlusskupplungen“ beinhaltet Neues und Altbewährtes. RIEGLER typisch ist er online downloadbar, aber auch in der Printversion erhältlich. Der Katalog bietet eine ausführliche Beschreibung jeder Kupplungsart, nennt deren technische Eigenschaften, Werkstoffe, Medienverträglichkeit und Einsatzbereiche. Alle Kupplungen sind im Online Shop erhältlich.