HuM wird Vertriebspartner für die Joachim Uhing GmbH & Co. KG

Hasske und Meermann Antriebstechnik GmbH aus Hilden hat den Vertrieb der Produkte der Firma Joachim Uhing GmbH & Co. KG für Nordrhein-Westfalen und Teile von Hessen übernommen. Gemeinsam werden wir den Uhing Kunden in dieser Region eine noch bessere Beratungsqualität und Erreichbarkeit bieten.

Die Firma Uhing ist seit über 75 Jahren der Problemlöser im Bereich der Wickeltechnik. Neben einem umfangreichen Lieferprogramm, wie z.B. Rollringgetrieben, Wälzmuttern oder Klemm- und Spannelementen bietet die Firma Uhing auch Engineering Dienstleistungen im Bereich der Wickeltechnik an. In den letzten Jahren wurde die Uhing Produktlinie rund um das Rollringgetriebe, deren Erfinder Uhing im Jahr 1952 war, stetig erweitert und mit der Uhing Motion Drive® die elektronischen Komponenten ausgebaut.