HuM Kick-Off Meeting 2024 – Ein Jahresrückblick und Ausblick in das Jahr 2024


Am Donnerstag, den 11. Januar 2024, fand das jährliche HuM Kick-Off Meeting statt. In einem anregenden Meeting reflektierten wir das vergangene Jahr und definierten unsere Ziele und Erwartungen für das Jahr 2024. Nach dem offiziellen Teil des Meetings genossen wir ein gemeinsames Abendessen, bei dem wir die Gelegenheit hatten, uns in einer entspannten Atmosphäre auszutauschen und den Tag abzuschließen.

Am Freitag unternahmen wir eine spannende Exkursion zum ehemaligen Gelände des Bergwerks West in Kamp-Lintfort. Dort besichtigten wir den Lehrstollen und den Förderturm, beides wichtige Zeugnisse der industriellen Geschichte der Region. Unser Geschäftsführer Martin Moroz, der von 2002 bis 2006 seine Ausbildung zum Mechatroniker auf diesem Gelände absolviert hat, teilte seine persönlichen Erfahrungen und Erinnerungen mit uns.

Mit diesen positiven Erfahrungen und Erinnerungen starten wir nun hoch motiviert und optimistisch in das neue Jahr. Wir freuen uns auf die Herausforderungen und Chancen, die 2024 mit sich bringen wird, und sind zuversichtlich, dass wir diese gemeinsam mit unseren Vertretungsfirmen meistern werden.