H u. M – Einszweidrei im Sauseschritt. Läuft die Zeit; wir laufen mit! (Wilhelm Busch) – Zeit für neue Wege

Das hinter uns liegende Jahr war sehr aufregend und intensiv. Wie lässt man los, was einem über viele Jahre so wichtig war? Eine für uns emotionale Zeit, bevor der Entschluss feststand: JA, wir übergeben die Verantwortung in vertraute, jüngere Hände.

Zum 1. Juli 2023 hat unser langjähriger Mitarbeiter, Herr Martin Moroz, als Geschäftsführender Gesellschafter der H u. M Antriebstechnik GmbH & Co. KG das Industrievertretungsgeschäft der
H u. M Hasske und Meermann Antriebstechnik GmbH übernommen. Diese Entscheidung markiert einen Meilenstein in der Geschichte unseres Unternehmens, das bisher in Familienhand war, und stellt gleichzeitig sicher, dass die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt sind.

Wir sagen DANKE!
Danke an alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Danke an alle unsere Partnerfirmen, an unsere vielen Kunden und
an alle Wegbegleiter für die lange Zeit der guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit.
Danke für die vielen Begegnungen und die entstandenen Freundschaften.

Wir wissen unser Unternehmen und die KollegInnen bei Martin Moroz in guten Händen. Als langjähriger Mitarbeiter hat er ein sehr gutes Gespür für die Kunden- und Marktbedürfnisse entwickelt, Ausdauer gezeigt und für unsere Partnerfirmen durch kompetente Beratung die Umsätze positiv beeinflusst.

Als Prokurist und Mitglied der Geschäftsführung hat Martin Moroz in den vergangenen Jahren bereits weitreichende Verantwortung übernommen sowie Führungsqualität und Unternehmertum bewiesen. Martin Moroz wird mit dem gleichen Herzblut, wie wir es haben, HuM für unsere MitarbeiterInnen, die Partnerfirmen und Kunden weiterführen, weiterentwickeln und neue Wege gehen. Dafür wünschen wir ihm viel Erfolg! Wir sind sicher, dass der Generationenwechsel gelingt.

Andrea Meermann und Rudolf Meermann
H u. M Hasske und Meermann Antriebstechnik GmbH


Ich möchte, auch im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unseren bisherigen Geschäftsführern, Andrea Meermann und Rudolf Meermann, unseren aufrichtigen Dank aussprechen.
Unter ihrer Leitung haben wir wichtige Meilensteine erreicht und das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt. Ein solides Fundament für die Zukunft der H u. M Antriebstechnik als Partner für die Kunden und unsere Vertretungsfirmen wurde geschaffen.

Wir wünschen Beiden für ihre „neuen Wege“ und zukünftigen Vorhaben alles Gute. Gleichzeitig möchte ich mich für das Vertrauen bei Andrea Meermann und Rudolf Meermann bedanken, dass
sie mir ihre Firma „anvertrauen“. Mein Dank gilt auch den MitarbeiterInnen von HuM und den Vertretungsfirmen, die den „neuen Weg“ mitgehen.

Martin Moroz
H u. M Antriebstechnik GmbH & Co. KG